Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (Francois Truffaut) von meiner weisen Handballtrainerin Yvonne <3
Mal wieder bin ich spät dran, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich viel Motivation in den letzten Tagen, um irgendetwas zu machen...auch Schule.
Zum Glück habe ich ja bald Ferien (diese Woche noch und dann nur noch Shutdown, wo ich nur Montag eine Mathe Arbeit habe und ansonsten frei).
In der Woche hatte ich meinen Science 21 Test, der glaube ich ganz okay war.
Trotzdem habe ich heute das Formular ausgefüllt, damit ich zu Recreation Studies wechsle. Rec Studies ist eigentlich Sport, aber halt viele verschieden Arten mit einem Oberthema ausprobieren. In Term 3 ist das Thema Mannschaftssportarten und in Term 4 Canoeing/Wassersportarten :).
Science 21 hat echt Spaß gemacht, aber die Themen für das zweite Semester sind nicht mehr so spannend, und außerdem kann ich jetzt nochmal was anderes ausprobieren ;).
Heute ist mir auch aufgefallen, dass ich euch glaube ich noch nie gezeigt habe, was ich so in Multi Arts mache.
Also in Term 1 haben wir Leinwände gemalt. Das war recht einfach, weil wir einfach ein Bild bearbeitet und auf eine Folie gedruckt haben und dann diese Folie mit einem Projektor auf die Leinwand projeziert haben.
Dann mussten wir einfach die Umrisse abmalen und dann ausmalen :).
Trotzdem bin ich sehr stolz auf mich, denn wer mich kennt weiß, dass meine künstlerichen Adern irgendwo auf der Strecke liegen geblieben sind ;).
Diesen Term haben wir Tonmasken gemacht. Ich habe mir ein ägyptisches Thema ausgesucht und habe miene erste Maske schon fertig. Die andere wird leider im Moment noch gefeuert, aber hoffentlich kann ich morgen anfangen sie zu bemalen.
Das Wochenende war recht ereignisvoll.
Am Samstag war ich mit Ramona und zwei anderen Internationals aus Robina (eine deutsche und ein Italiener) in Surfers Paradise.
Dort haben wir uns erst ein wenig umgeguckt und dann sind wir zu Infinity gegangen.
Das gibt es mehrere Räume, die die Sinne so ein wenig beirren. Also viel mit Spiegeln und Lasern und sowas. Das war echt lustig ;).
Danach waren wir mal wieder in Vapiano und danach am Strand.
Am Sonntag hatten wir ein Karate Seminar. Dort haben wir 4 Stunden lang Kata und Kumite gemacht. Kata ist so eine Choreografie, die man auswendig lernen muss und Kumite ist einfach kämpfen, aber OHNE Körperkontakt.
Mel, Bruno und ich haben uns hier für das Turnier nächsten Sonntag vorbereitet, wo wir antreten werden - Bruno macht Kumite und Mel und ich Kata.
Danach gab es Lunch und ab nach Hause, weil wir alle dann ziemlich kaputt waren.
Am Montag in der Mittagspause haben Ramona, Amanda, Taylor und ich zusammen das Touch (Football) Spiel der Coaches gegen die Mädels zusammen geguckt.
Touch ist wie Football nur darf man nicht tackeln, sondern nur tippen.
Es war echt ein schnelles Spiel und es sah echt cool aus :).
Am Ende haben die Mädchen mit einem Punkt gewonnen, angeblich das erste Mal seid 6 Jahren oder so.
Ich gratuliere meinen Handball Mädels ganz ganz herzlich zum Aufstieg in die Hamburg Schleswig Holstein Liga!!
Ihr seid großartig und ich vermisse euch alle echt dolle <3 So ein geiles Team findet man nirgendwo anders auf der Welt! Ich drücke weiterhin stetig ganz feste meine Daumen und freue mich auf Dezember.
Bis dain freue ich mich auf weitere tolle Berichte von der lieben Yvonne - vielen lieben Dank dafür <3
Auch wollte ich meine Svea ganz herzlich wieder in Deutschland willkommen heißen!
Ich freue mich, dass du gut und sicher wieder angekommen bist. :)
Es ist schon echt ein komisches Gefühl, dass dein Jahr jetzt schon wieder um ist, aber ich hoffe du hast es genossen und wirst die vielen guten, aber auch leider schlechten Erfahrungen, die du gemacht hast nie vergessen <3.
Ich hoffe du lebst dich gut wieder ein und genießt deine Familie <3.
Nun bleibt mir mal wieder nur euch eine weitere schöne Woche zu wünschen und liebe Grüße an alle <3
Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen