Montag, 2. Dezember 2013

Letztes Punktspiel

Heute hatten meine Handballmannschaft und ich unser Spitzenspiel gegen Elmshorn. Diesen Gegner kennen wir schon seit einigen Jahren und es war noch nie ganz leicht. Wir fühlten uns aber gut vorbereitet, haben allerdings trotzdem in der zweiten Halbzeit das Spiel leider knapp verloren. Naja also zurück zum Thema ;)
meine Mannschaft
Dies war mein letztes Punktspiel! Beim nächsten kann ich leider nicht, weil wir da das letzte Steppietreffen in Hamburg haben und danach ist erstmal wieder Pause und beim nächsten bin ich schon weg...das hat mir jetzt nochmal gezeigt, dass es sich zwar noch recht viel anhört: 49 Tage, aber alleine durch solch kleine Ereignisse wird mir immer klarer, dass der Tag an dem ich das schöne Hamburg verlassen werde immer näher rückt. Jeden Tag und jede Minute rückt er näher. Nun kann es mir sogar passieren, dass ich, wenn ich jetzt mit Bekannten spreche, das letzte mal war. Dass ich diese Leute vor meinem Abflug nicht mehr sehen könnte. Vielleicht übertreibe ich jetzt auch...naja auf jeden Fall nutze ich seit ein paar Wochen meine letzten Wochen in Deutschland richtig aus! Ich treffe mich jedes Wochenende mit Freunden oder mache etwas mit meinen Eltern. Zum Beispiel gehen wir ins Kino oder heute waren wir seehr lecker beim Chinesen essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen