Sonntag, 2. November 2014

41. Woche - Strand, Shoppen, Halloween & Market

Always look on the bright side of life.

Eine weitere Woche ist um und nun hat Amanda sogar nur noch eine richtige Schulwoche!
Wir haben weitere Fotos in der Schule gemacht und sind am Dienstag nach der Schule zum Strand gegangen, weil es echt richtig warm und schwül war.

In der Schule ist dann nicht wirklich viel passiert.
Am Donnerstag war ich mit drei Norwegerinnen im Pacific Fair Shoppingcentre grad südlich von Surfers Paradise shoppen.

Am Freitag war dann Halloween und genau wie in Deutschland auch, kann man sich entscheiden, ob man herum läuft und ein paar Süßigkeiten bekommt oder lieber zuhause bleibt.
Ich bin mit Amanda, Mel und Mels Freund in die Nachbarschaft von "Nana" und "Popa" also Oma und Opa gefahren und dort sind wir dann ein wenig herum gelaufen.
Das wurde allerdings erst Donnerstag abend verabredet, weswegen mein Kostüm nicht wirklich einfallsreich war...aber naja ging ja ums Spaß haben.
Es haben nicht so viele Häuser mit gemacht, aber wir hatten trotzdem Spaß und ein bisschen Süßes haben wir auch bekommen ;).
 



Gestern habe ich dann eigentlich nichts gemacht. Ich bin einmal kurz zu den Pines (ein Mini Shoppingcentre 3km von uns entfernt) gelaufen und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann war ich Zuhause und habe einfach ein bisschen gechillt.

Heute bin ich um 6.45 aufgestanden, um mit Wendy, Mel und Bruno zu den Carrara Markets zu gehen.
Ich hatte ja schon häufiger von den Markets erzählt, aber dieser war wirklich riesig! Allerdings fand ich die Sachen nicht so schön wie auf dem in Broadbeach oder in Surfers Paradise.
Naja es war trotzdem ein schönes kleines Familien Outing.
Danach sind Wendy, Mel und ich zum schwimmen gegangen und jetzt ruhe ich mich ein wenig aus, schreibe meinen Blog und mache vielleicht gleich noch ein bisschen was für die Schule...vielleicht ;).

Ich habe jetzt noch drei richtige Schulwochen, dann eine Shutdown und dann habe ich 5 Tage Ferien bevor ich wieder zurück ins kalte Hamburg komme.
Das hört sich (für mich zumindest) echt wahnsinnig an.
Ich habe noch 33 Tage hier. In 34 bin ich in Hamburg. Das ist nur noch ein Monat.
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich das finde. Ich freue mich riesig, bin traurig, dass ich dieses Leben verlasse und habe auch ein bisschen Angst vor der Ungewissheit, was in Hamburg kommt. Was sich verändert hat. Ob ich den Kontakt mit meinen Freunden und meiner Familie hier behalten kann.
Es ist alles auf einmal und manchmal kann mich das schon ganz schön verwirren. 
Aber ich genieße jetzt noch die letzten 5 Wochen und komme dann wieder zurück, möge kommen was wolle, ich kann es nicht ändern :) <3.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße
eure Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen