Always believe that something wonderful is about to happen.
Diese Woche hat mein letzter Term hier in Australien angefangen.
Nur noch 8 Wochen Schule und das sogar inklusive dem Shutdown.
Naja, also am Montag hatten wir in Queensland aber zum Glück noch frei, denn es war ein öffentlicher Feiertag.
Andrew hat versucht mir zu erklären warum, aber dass eine politische Partei sich einfach mal überlegt ohne jeden Grund einen Feiertag zu organisieren, wollte einfach nicht so ganz in meinen deutschen Kopf ;).
Wir sind also mit der ganzen Familie und auch noch Andrew's Eltern an den Cudgen Creek, etwas südlich von uns in New South Wales, zum Angeln gefahren.
Wir haben nicht wirklich etwas gefangen, weil die Gezeiten falsch waren (es war raus gehende Ebbe), aber nichts desto trotz war es ein sehr schöner Familientag!
Am Abend sind wir dann aber noch zum Karate gegangen, und ratet mal:
Sensei Fumiko hat mir die Erlaubnis gegeben heute graden zu können, also zum grünen Gürtel aufzusteigen, obwohl ich längst noch nicht genug Stunden gemacht habe!!
Ich habe mich so unendlich gefreut, und bin ihr gleich erstmal um den Hals gefallen.
Die Woche über ist dann nicht wirklich etwas passiert.
In Marine schnorcheln wir diesen Term und in Rec Studies gehen wir immer Kanufahren, also passt das sehr schön, denn es wird langsam wieder echt heiß hier unten.
Gestern waren wir dann nochmal beim Karate um uns auf das Grading heute vorzubereiten, denn Andrew und Mel durften auch zu ihrem jeweiligen Gürtel aufsteigen (Mel rot und Andrew blau).
Am Nachmittag habe ich mich dann ein wenig entspannt und meinen Koffer angefangen zu packen, denn es geht schon wieder auf Reisen.
Diesmal mit den Internationals aus meiner Schule, und zwar nach Sydney!! Ich freue mich schon soo riesig, auch wenn das Wetter nicht so toll sein soll, aber mal sehen.
Heute war dann also der große Tag! Ich durfte zum Grading und habe meinen grünen Gürtel bekommen :D !
Der Koordinator hat sogar leicht angedeutet "er könne was für meinen blauen Gürtel organisieren", also den nächsten, aber ich möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, für den Fall, dass es nicht klappt.
Naja, also heute haben also Andrew, Mel und ich unsere neuen Gürtel bekommen, und wir waren alle suuper stolz!!
Jetzt mach ich nicht mehr viel. Ich genieße noch meinen Sonntag, packe noch meinen kleinen Koffer für die nächsten drei Tage zu ende, und im Moment schreibe ich natürlich den Blogeintrag hier :).
Achja, auf dem Bild könnt ihr sehen: Andrew (mein Gastdad), dann mich, Steve (unser Sensei am Freitag), Fumiko (unser Sensei am Montag & Samstag), Wendy (meine Gastmum) und Mel (meine Gastschwester).
Also, genießt auch ihr euren Sonntag noch, ich hoffe das Wetter ist nicht zu schlecht und fühlt euch von mir gedrückt <3.
Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen