Sonntag, 5. Oktober 2014

35. Woche - Ferien Teil 1 - Shutdown

Happiness is a mindset.

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach soo viel zu tun in den Ferien!
Ich werde meine Ferien also in 3 Teile teilen, damit die Einträge nicht so lang werden :).

Ich hatte also Shutdown, aber da ich nur so einfache Fächer in der Schule mache hatte ich nur am Montag eine Mathe Arbeit und danach war ich durch und hatte schon Ferien :D.

Am Montag nach der Mathe Arbeit sind die meisten nach Burleigh (der Ort nördlich von unserer Schule) gefahren und dort an den Strand gegangen.
Ich hatte aber irgendwie keine Lust extra dahin zu fahren, weil ich auch noch Karate hatte, also bin ich einfach mit einem Kumpel von mir durch die Pines gelaufen (ein Mini Einkaufszentrum neben der Schule) und wir haben nur ein bisschen herum getrödelt.

Am Dienstag bin ich mit Ramona, Tim und Alessandro zum Currumbin Strand gegangen, aber vorher hatten wir noch ein unheimlich leckeres Frühstück in einem kleinen Cafe (in dem Cafe hat Andrew Wendys den Heiratsantrag gemacht <3).
Danach sind wir also an den Strand und haben da den ganzen Tag einfach gechillt :).
Am Abend haben Ramona und ich dann für den nächsten Morgen eingekauft und ich habe bei ihr übernachtet.



















Ich habe bei Ramona übernachtet, weil wir am Mittwoch morgens um 4.35 aufgestanden sind, um zum Strand zu fahren mit Tim und Mariana, um den Sonnenaufgang zu sehen.
Es war soo schön!!
Wir sind dann alle nochmal für 2 Stunden eingeschlafen und danach haben wir gefrühstückt. 
So ein toller Tag!! Wir haben den Rest des Tages dann auch noch am Strand verbracht.












Am Donnerstag sind Ramona, Tim und ich nach Robina einkaufen gefahren, weil wir noch ein Geschenk für Maggie brauchten, die am Freitag ihren Geburtstag gefeiert hat.
Als ich nach Hause kam, war Amanda dann schon ready für ihren Formal / Prom / Abschlussball.
Sie sah wirklich sehr schön aus und wir haben viele Bilder gemacht!



Am Freitag sind Ramona, Izac, Tim und ich zu Wet n Wild gefahren.
Das ist ein Wasserpark, also sowas wie Movie World / Heide Park nur mit riesigen Wasserrutschen und sowas.
Das hat auch vooll Spaß gemacht, allerdings wurde es am Nachmittag etwas frisch und so sind wir nach Hause gefahren, denn wir mussten uns alle auch noch für Maggies Party fertig machen.
Die Party hat soo viel Spaß gemacht!! Alle waren einfach ausgelassen, wir haben zuerst gegessen (natürlich ein Aussie BBQ) und dann haben wir getanzt, gesungen und einfach Spaß gehabt.
Wir haben uns gegenseitig so Partysongs/tänze aus unseren Heimatländern beigebracht, also aus Deutschland zB Das rote Pferd, Das Fliegerlied und Cowboy und Indianer.
Allerdings wurde es am Ende auch ein wenig traurig, denn Ramona und ich mussten uns an dem Abend von einander verabschieden, da ich am Samstag morgen zur East Coast Safari aufgebrochen bin und sie am Dienstag darauf nach Hause in die Schweiz geflogen ist :(.
Wir haben uns aber versprochen, dass wir uns auf jeden Fall in Hamburg oder Zürich wiedersehen werden.
This is not a Goodbye, it's a See ya later <3.

Am Samstag gings also los auf die Tour, aber dazu komme ich im Teil 2 meiner Ferienberichte, der heute auch noch kommen sollte.

Bis dahin,
alles Liebe Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen