Sonntag, 3. August 2014

7. Monat - Sports Carnival & Karate Grading

Success is the sum of small efforts, repeated day in and day out. Robert Collier

Sieben ganze Monate schon! Das ist echt unglaublich, dass ich jetzt schon so lange hier unten bin!
Und auch die dritte Schulwoche ist schon wieder vorbei.

Am Mittwoch hatte ich wieder surfen und es gab einen kleinen Schockmoment! Und zwar hat ein Mädchen eine Finne im Wasser entdeckt und dachte es sei ein Hai. Da waren wir alle natürlich nicht sehr begeistert, aber einer der deutschen Internationals ist mit einem Aussie dahin geschwommen (wovon die Coaches natürlich nicht begeistert waren) und hat es sich angeguckt.
Es hat sich heraus gestellt es war ein Delphin :).
Haha also viel Panik, aber am Ende hat  sich ja alles zum Guten gewand ;).

Am Donnerstag war ich wieder mit den neuen Internationals, und auch den beiden anderen "alten", in der Bond University.
Dort haben wir, wie auch im Februar schon einmal, die anderen Internationals an der Gold Coast kennengelernt und Mittag gegessen und uns auch Reden angehört :).

Am Freitag war dann Sports Carnival. Da sind alle entsprechend ihres Nachnamens in verschiedene "Häuser" eingeteilt. 
Ich war in Grün und das waren die Vikinger :)).
Alle verkleiden sich dann entsprechend ihrer Farbe und wir verbringen den ganzen Tag auf dem Oval (Sportfeld).
Es gab Bierflaschen, Buntstifte, den Meckes Clown, Amanda war der Hutmacher aus Alice im Wunderland, und viele weitere lustige Kostüme.
Dort werden dann Track and Field Sportveranstaltungen veranstaltet, wie Weitsprung, Hochsprung, Hürdenlauf, Sprints, Speerwerfen, Diskuswerfen etc.
Man sammelt dann Punkte, für einen Gewinn, aber auch wenn man nur Antritt, ein bisschen wie in Hogwarts ;).
Der Tag war genau so lange wie ein normaler Schultag, also von 9.00 bis 3.05 und am Ende des Tages haben wir Vikinger gewonnen :D !



 


Am Samstag war ich zum letzten Mal vor meinem Grading beim Karate. 
Danach waren meine Familie und ich in den Pines einkaufen, also ich habe Shampoo und sowas gekauft :).
Danach war entspannen angesagt und am Abend haben wir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" in 3D auf unserem Fernseher angeguckt.
Man sahen wir alle lustig aus mit diesen Brillen :P.


Heute hatte ich dann endlich mein Grading zum orangenen Gürtel!!
Ein Ziel worauf ich in den letzten Wochen so hart drauf hingearbeitet habe.
Nach dem Grading war ich dann so kaputt und habe erstmal 3 Stunden geschlafen :P.


Naja mehr ist in dieser Woche nicht passiert, aber war glaube ich auch genug ;).

Ich hoffe ihr genießt alle eure Sommerferien oder doch nur das Wochenende,
liebe Grüße,

Anna <3

PS: In 4 Tagen habe ich die 200 Tage Marke :O Wie die Zeit doch vergeht! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen