Und schon habe ich die 200er Marke geknackt :).
Diese Schulwoche war recht unspektakulär abgesehen von dem Lockdown Practice am Mittwoch, also wenn zB ein Amoklauf ist was wir machen müssen.
Das Problem ist, dass es zwei verschiedene Alarms gibt.
Einen für Feuer: durchgängiger Ton, wo man zum Sportfeld gehen muss; und kurze Töne hinter einander für Lockdown, bei dem man die Klasse abschließen und unter die Tische kriechen soll.
Unser toller Lehrer hatte keine Ahnung und hat uns erstmal raus zum Feld gescheucht, aber nachdem er auf halbem Weg festgestellt hat, dass wir die einzigen sind, sind wir schnell wieder zurück in die Klasse unter die Tische gelaufen ;).
Also hoffentlich weiß er es bei richtigem Alarm...ich merke es mir jetzt lieber.
Wir sind da also mit unseren Pyjamas dahin und sind auf die Achterbahnen gegangen und mit dem DJ ein bisschen Party gemacht.
Außerdem waren wir in der Fotokammer und haben Fotos gemacht und das Eintrittsgeld und alles andere wurde alles an eine Stiftung für obdachlose Kinder gespendet :).
Wir haben auch versucht den Weltrekord für die größte Pyjama Party zu knacken, aber das hat wohl nicht geklappt, sonst wüsste man da ja schon von.
Am Samstag war ich im Fitnessstudio aktiv und am Sonntag gings dann wieder zu einem Karate Turnier.
Dieses war allerdings nicht von ganz Queensland, sondern nur von der Gold Coast und ich war viel aufgeregter als beim anderen, weil alle einen kannten und so ;).
Naja, ich habe dann wieder eine Bronze Medaille bekommen, Mel Silber, Bruno Gold und Wendy auch Silber :D.
Das lag allerdings auch daran, dass in den jeweiligen Altersgruppen nur zwei oder drei angetreten sind, aber pssht :P.
Jetzt geht es wieder in die Schule und naja in den Alltag...ist im Moment nicht zuu spannend, aber trotzdem ist ja iwie immer was los.
Bis nächste Woche,
viele liebe Grüße von der Gold Coast,
eure Anna <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen